Laycock.168.-.Die.Killer-Geisel.-.Hellmann,.Pete

20.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Laycock 168 - Die Killer-Geisel - Hellmann, Pete EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
103 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Western
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Laycock.168.-.Die.Killer-Geisel.-.Hellmann,.Pete
Dank seiner Geisel hätte es der Bankräuber und Mörder Abby Hurstman fast geschafft, nach Black Face Mountain zu entkommen, wo er Freunde hatte, von denen er sich Hilfe erwartete. Doch Laycock erwischte ihn kurz vor der Stadt und befreite die Geisel. Er ahnte jedoch nicht im Mindesten, dass ihn in Black Face Mountain eine Bande von Halsabschneidern und Killern erwartete ... Laycock - allein sein Name lässt die härtesten Männer erzittern und die schönsten Frauen erschauern. Im Auftrag der Special Operations Agency, die direkt dem Innenminister in Washington unterstellt ist, erledigt er die gefährlichsten Jobs, und immer wieder begegnet er schönen Frauen, die in dem großen Mann die Erfüllung all ihrer Träume sehen ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie