Ledig, Agnes - Das Einzige, was jetzt noch zaehlt

03.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ledig, Agnes - Das Einzige, was jetzt noch zählt EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ledig, Agnes - Das Einzige, was jetzt noch zaehlt
Die (etwas andere) Geschichte von Roméo und Juliette Als der junge, engagierte Feuerwehrmann Roméo nach einem Sturz aus dem achten Stock eines brennenden Hauses auf der Intensivstation aufwacht, begreift er rasch: Der Weg zurück ins Leben wird sehr lang sein. Zum Glück kümmert sich Juliette um ihn. Wann immer er die Hoffnung verliert, macht die Krankenschwester ihm mit einem aufmunternden Lächeln Mut. So bleibt es nicht aus, dass er langsam mehr für sie empfindet. Doch hinter ihrem Lächeln verbirgt Juliette ihren eigenen Kummer. Seit vielen Jahren versucht sie, schwanger zu werden - ohne Erfolg. Und das ist noch ihr kleinstes Problem: Laurent, ihr Lebensgefährte, verliert zunehmend die Beherrschung. Die Auswirkungen bekommt schließlich auch Roméo zu spüren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie