Lennox,.Judith.-.Der.einzige.Brief

25.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lennox, Judith - Der einzige Brief EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
240 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Lennox,.Judith.-.Der.einzige.Brief
»Würde ich ihn überhaupt wiedererkennen, nach all der Zeit?« – Unzählige Briefe hat Bess an ihren Sohn geschrieben, seit sie ihn in Indien zurücklassen musste, doch sie hat nie eine Antwort bekommen. Bis es eine halbe Ewigkeit später an ihre Haustür klopft: Der selbstbewusste junge Frazer ist gekommen, um sein Erbe anzutreten … Mit Spannung und Eleganz erzählt die britische Erfolgsautorin Judith Lennox das aufregende, drei Generationen umspannende Schicksal einer Familie im 20. Jahrhundert.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie