Lewis,.Jennifer.-.Baccara.1573.-.Wie.verfuehrt.man.seinen.Chef

16.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lewis, Jennifer - Wie verführt man seinen Chef (Baccara 1573) EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
163 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS-HD 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Lewis,.Jennifer.-.Baccara.1573.-.Wie.verfuehrt.man.seinen.Chef
Er sieht mich einfach nicht!" Seit Jahren arbeitet Tessa als persönliche Assistentin von Prinz Sebastian de la Tour, organisiert, telefoniert … und ist seit dem ersten Tag in ihren charmanten Chef verliebt. Aber so kann es nicht weitergehen! Tessa kündigt - und kann kaum glauben, dass Sebastian sie zu einer Reise in sein Heimatland überredet. Der sexy Prinz beginnt sogar, mit ihr zu flirten! Sehnsüchtig seufzt Tessa, als Sebastian sie bei Sonnenuntergang zu einem romantischen Rendezvous entführt, sie sinnlich küsst und berührt … Doch die Affäre bleibt nicht unbemerkt!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie