Loew,.Mia.-.Das.Haus.der.geheimen.Traeume

31.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Löw, Mia - Das Haus der geheimen Träume EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
13 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Loew,.Mia.-.Das.Haus.der.geheimen.Traeume
Nach einer Trennung entschließt sich Julia zu einem Tapetenwechsel. Schon oft hatte ihr Schwager George sie in sein Haus nach Staten Island eingeladen, doch bislang hatte Julia sich gesträubt, da das Haus traurige Erinnerungen in ihr weckt: Hier hatte einst ihre Schwester Jennifer gelebt, bis sie 2001 tragisch ums Leben kam. Nun scheint Julia die Zeit reif, der Vergangenheit ins Gesicht zu blicken. Doch am Flughafen spielt der Verstand ihr einen Streich: Sie glaubt, Jennifer zu sehen. Julia merkt immer deutlicher, dass etwas nicht stimmt. Aber da ist es fast schon zu spät …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie