Longworth, Mary L. - Mord im Maison Cezanne - Ein Provence-Krimi

17.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Longworth, Mary L - Mord im Maison Cezanne - Ein Provence-Krimi EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
WMV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Longworth, Mary L. - Mord im Maison Cezanne - Ein Provence-Krimi
Mord in Aix-en-Provence Der betagte Postangestellte Ren Rouquet wurde in seiner Wohnung ermordet. Hier hatte der berühmte Maler Paul Czanne einst seine letzten Lebensjahre verbracht. Rouquet hatte eine alte Leinwand entdeckt, auf der eine junge Provenzalin dargestellt ist. Ein echter Czanne? Aber wer ist die lächelnde Frau auf dem Gemälde? Und wer hat Rouquet ermordet?Richter Antoine Verlaque und die schöne Juraprofessorin Marine Bonnet stehen vor einem komplizierten Fall. Ein charmanter Krimi voller Lavendelduft, Kochkunst und Liebe.Anheimelnde französische Atmosphäre." Berliner Morgenpost
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie