Luisa.Degard.-.Sammelband.-.Folterfarm,.GangBang.und.Spanner.im.Kaufhaus

29.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Luisa Degard - Sammelband - Folterfarm, GangBang und Spanner im Kaufhaus EPUB
Genre:
BDSM
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
22 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Luisa.Degard.-.Sammelband.-.Folterfarm,.GangBang.und.Spanner.im.Kaufhaus
Die Folterfarm [BDSM]Tim und Anna haben sich endlich dazu entschlossen, ein romantisches Wochenende alleine auf einem Bauernhof zu verbringen. Doch Tim hat dabei Hintergedanken: Schon lange wollte er mit seiner Freundin an einen einsamen Ort fahren, wo er mit ihr tun konnte, was immer ihm gefällt. Die Einsamkeit an ihrem Urlaubsort kommt ihm daher gerade recht, denn so kann niemand Anna schreien hören…Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Luisa Degard geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie