Luke Delaney - Für immer mein

23.04.2016 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Luke Delaney - Für immer mein
Genre:
Thriller
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
20 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
MDH Clips
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format: azw3, epub, htmlz, lit, lrf, mobi, rtf, txt
Beschreibung:
Luke Delaney - Für immer mein
Als mehrere Frauen am helllichten Tage aus ihren Wohnungen verschwinden, wird DI Sean Corrigans Team auf die Vermisstenfälle angesetzt. Beim Auftauchen der ersten Leiche weiss der aussergewöhnliche Ermittler: Er muss sich schleunigst in das Denken des Täters hineinversetzen, um ihn zu finden und zu verhindern, dass es weitere Opfer gibt. Denn der Killer weiss ganz genau, wen er sucht. Er wird nicht ruhen, bis er sie gefunden hat. Und sein Weg wird gepflastert sein mit Leichen . ..
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie