Lynn,.Sophia.-.Die.Ex-Freunding.des.Scheichs

11.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Lynn, Sophia - Die Ex-Freunding des Scheichs EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AC3D 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Lynn,.Sophia.-.Die.Ex-Freunding.des.Scheichs
Als Ella Daniels ihre Karriere in den Mittleren Osten führt, erwartet sie nicht, dort ihren alten Geliebten wieder zu treffen. Nach einem zufälligen Treffen mit Scheich Nasim Bakkal aber merkt sie, es ist ihr Nasim! Sofort spürt sie wieder die Liebe, aber auch den Herzschmerz von früher. Ella hatte sich geschworen, nie die Vergangenheit zu vergessen, aber meint sie das auch wirklich so? Nasim Bakkal ist ein privilegierter, sexy Herrscher, dem sein Königreich zu Füßen liegt. Er hat alles – außer Ella Daniels, die einzige Frau, die er je geliebt hat. Als er von ihrer Rückkehr in sein Land erfährt, weiß er, dass sie ihm nie für das Geschehene vergeben würde. Aber er ist bereit, alles zu tun, um ihre Liebe zurückzugewinnen … Werden Nasim und Ella ihre Romanze wieder aufleben lassen können? Wird Ella ihm wieder vertrauen können? Wird der Druck seiner Familie ihre Chancen für immer zerstören? Anmerkung: Die Geschichte enthält leidenschaftliche Szenen und eine heiße Romanze zwischen einem Alpha-Scheich und einer wilden jungen Frau.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie