Macht,.Sascha.-.Nach.den.Spionen

30.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Macht, Sascha - Nach den Spionen EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
64 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Macht,.Sascha.-.Nach.den.Spionen
In diesem apokalyptischen Spionage-Thriller verfolgt ein engagierter Agent seine Nemesis, den Kalmar, über die vernichtete Landschaft eines zukünftigen Nord-Amerikas. Macht entwirft eine monströse Miniatur voller Ekstase und Wahnsinn, Ausweglosigkeit und Verzweiflung – Pynchon meets le Carré. Über den Autor:Sascha Macht, 1986 in Frankfurt (Oder) geboren, studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Er veröffentlichte in diversen Anthologien und Zeitschriften und war u. a. Stipendiat des Künstlerhauses Lukas Ahrenshoop, der Stiftung Brückner-Kühner in Kassel und der LCB-Autorenwerkstatt Prosa 2015. Mit seiner Erzählung »Nach den Spionen« 2015 belegte er den ersten Platz des Literaturwettbewerbs New German Fiction. Für seinen Debütroman »Der Krieg im Garten des Königs der Toten« wurde Sascha Macht 2016 mit dem Silberschweinpreis ausgezeichnet. Er lebt in Leipzig.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie