Mad.Circus.Eine.Ballade.von.Liebe.und.Tod.2010.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

15.04.2016 von NoName
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mad Circus Eine Ballade von Liebe und Tod
Genre:
Drama, Komödie
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
5867 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x816
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mad.Circus.Eine.Ballade.von.Liebe.und.Tod.2010.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet. Sein tiefschwarzer und bitterböser Humor, das Ausreizen von schlechtem Geschmack und Gewalt gehören zu den Markenzeichen von Àlex de la Iglesia ("Perdita Durango"). Die findet man zuhauf auch in diesem makaber geprägten Blick ins Franco-Spanien. Mehrere Jahrzehnte spanischer Historie werden von dem Bilderzauberer in eine Art "Inglorious Basterds"-Version, eine Metapher für eine bittere Zeit der spanischen Geschichte. Ein Albtraum, den de la Iglesia als bombastische Bilder- und Gewaltorgie auf die Leinwand zaubert.
RESOLUTiON ….: 1920 x 816 ViDEO.CODEC …: x264 @ 6123kbps (CRF20) AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps SUBTiTLES …..: German (Forced Text) German (VobSubs)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie