Made.of.Steel.Hart.wie.Stahl.1993.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

08.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Made Of Steel - Hart wie Stahl BD
Genre:
Crime
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
9065 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Resolution: 1920×1080
Bitrate: 11900 kbps
Audio German: AC3 5.1 384 Kbps
Audio Englisch: DTS 2.0 224 kbps 
http://www.imdb.com/title/tt0103805
Beschreibung:
Made.of.Steel.Hart.wie.Stahl.1993.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD
Der ehemalige Polizist Daniel Saxon (Ch. Sheen) wird aus dem Dienst entlassen, nachdem er einen Arbeitskollegen tätlich angreift. Daraufhin wird er von einem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft (C. B. Vance) angeworben, um als verdeckter Ermittler eine Drogen- und Waffengang dingfest zu machen. Diese Bikergang hat einen immensen Einfluss auf ihn und schon bald vermischt sich die Realität seines Auftrages mit dem Leben als Biker. Er freundet sich mit dem Boss der Gang, der nur Blood (M. Madsen) genannt wird, an. Aber wie sehr kann Daniel dem Gangsterboss vertrauen?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie