McKellen, Christy - Julia 2016.25 - Verliebt in den Boss meiner Traeume

28.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
McKellen, Christy - Julia 2016.25 - Verliebt in den Boss meiner Traeume EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
104 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
McKellen, Christy - Julia 2016.25 - Verliebt in den Boss meiner Traeume
Kein Job und kein Glück in der Liebe! Cara Winstone ist verzweifelt, in ihrem Leben läuft einfach alles schief … bis der charismatische Unternehmer Max Firebrace sie als Assistentin einstellt. Zwar nur auf Probe, aber für Cara dennoch Grund zu jubeln. Wenn ihr attraktiver Chef bloß nicht so ein grimmiger Einzelgänger wäre, der sie ständig kritisiert. Doch Cara gibt nicht auf! Sie fühlt, ihr Charme lässt ihn nicht unberührt. Und als er Cara aus einer pikanten Situation rettet, bekommt seine unnahbare Fassade plötzlich Risse. Was verbirgt ihr sexy Boss nur vor ihr?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie