Mein.ziemlich.kleiner.Freund.2016.German.AC3.BDRiP.XViD.-.XDD

21.01.2017 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mein ziemlich kleiner Freund BD-RIP
Genre:
Komödie
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
1496 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
CAM
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Mein.ziemlich.kleiner.Freund.2016.German.AC3.BDRiP.XViD.-.XDD
Diane ist eine bekannte Anwältin, die schon seit drei Jahren geschieden ist. Als sie ihr Handy verliert, wird sie von dem Finder kontaktiert. Der Mann heißt Alexandre und ist ein Charmeur und perfekter Gentleman. Sie verabreden sich für den nächsten Tag, doch das Treffen brigt für Diane eine große Überraschung, denn Alexandre ist kleinwüchsig. Doch Diane will sich davon nicht beeinflussen lassen und erlebt schon bald die beste Zeit ihres Lebens.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie