Meine.Frau.die.Spartaner.und.ich.German.DTS.720p.BluRay.x264-SoW

02.05.2016 von NoName
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meine Frau die Spartaner und ich
Genre:
Komödie
Laufzeit:
151 Min.
Größe:
4464 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x688
Bitrate:
German DTS
Video Source:
720p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Meine.Frau.die.Spartaner.und.ich.German.DTS.720p.BluRay.x264-SoW
480 vor Christus im verrohten Sparta: König Leonidas (Sean Maguire) hat die wilde Pinguin-Bestie besiegt und nun die frivole Margo (Carmen Electra) geehelicht. Das zügelt seine Aggressionen wenig, weshalb er wahlweise seinen kleinen Sohn oder Gesandte des Gottkönigs Xerxes (Ken Davitian) verdrischt und letztere in dieselbe Grube wirft, in der schon Britney Spears verfault. Krieg ist unvermeidlich, also zieht Leonidas mit 13 seiner härtesten Mannen ins Gefecht.
SOURCE..... BluRay RESOLUTiON. 1280x688 @ 6166kbps ViDEOCODEC. x264 AUDIO...... German DTS 768kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie