Meine.Tochter.und.der.Millionaer.GERMAN.2009.WEBRiP.x264-REMSG

31.07.2016 von Sairenji
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meine Tochter und der Millionär WEB-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1247 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Date   - 25.07.2016                       
Title  - Meine Tochter und der Millionaer 
Year   - 2009        
                     
Source - WEBRIP       
Video  - x264         
Reso   - 720x404      
Audio  - GER AC3                                
                                                
http://www.imdb.com/title/tt1277948/
Beschreibung:
Meine.Tochter.und.der.Millionaer.GERMAN.2009.WEBRiP.x264-REMSG
Hannes ist alleinerziehender Hamburger Müllwagenfahrer, der dem Innensenator auch schon mal eine Fuhre Dreck vor die Villa kippt. Als sich rausstellt, dass Alexander, der Verlobte seiner Tochter, keineswegs Küchenjunge, sondern Spross einer schwerreichen Hotelierdynastie ist, erwacht in Hannes der Klassenkämpfer: Nie würde er einer Hochzeit mit einem “Pfeffersack” zustimmen. Prompt brennen die jungen Leute durch. Zu allem Überfluss ist Alexanders Vater auch noch Schlichter im Tarifstreit.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie