Meister.der.Shaolin.German.1982.DVDRiP.XViD-TRasHCaN

07.01.2017 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meister der Shaolin DVD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
691 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Dateiname...............: Meister.der.Shaolin.German.1982.DVDRiP.XViD-TRasHCaN.avi
Aufloesung..............: 640x272
Laufzeit................: 01:31:00
Video-Bitrate...........: 972 Kbps
Beschreibung:
Meister.der.Shaolin.German.1982.DVDRiP.XViD-TRasHCaN
Der kleine Yuan muß mit ansehen, wie sein Vater von Regierungstruppen getötet wird. Er jedoch kann fliehen und findet in einem Kloster der Shaolin Unterschlupf. Dort stellt sich heraus, dass er ein sehr talentierter Kung-Fu Kämpfer ist. Nach langem und hartem Training wird er der beste Schüler des Klosters. Nun ist die Zeit der Rache gekommen. Yuan jagt die Mörder seines Vaters.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie