Meister.des.Todes.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

23.12.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Meister des Todes DVD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
928 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Meister.des.Todes.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Der Film erzählt seine Geschichte aus Sicht eines jungen Waffenexperten (Hanno Koffler), der mit Ereignissen fertig werden muss, die mindestens eine Nummer zu groß für ihn sind: Zunächst ist Peter Zierler mit Feuer und Flamme dabei, als er als Mitarbeiter des württembergischen Waffenherstellers HSW in Mexiko Vertreter von Militär und Polizei in die Funktionsweise des neuen Sturmgewehrs SG38 einführen soll. Kurz drauf muss er mit ansehen, wie Polizisten ihr frisch erworbenes Wissen nutzen, um unbewaffnete Demonstranten zu erschießen. Schockiert will er aussteigen, wird aber nun als Verräter gebrandmarkt. Daniel Harrich prangert mit seinem aufwändig inszenierten und eindrucksvoll besetzten Drama deutsche Waffenexporte in Krisengebiete an.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie