A.Million.Ways.to.Die.in.the.West.2014.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG

03.07.2016 von Sammy10
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
A Million Ways to Die in the West BD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
1431 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
128
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format    : AVI at 1 725 Kbps
Length    : 1,40 GiB for 1h 56min 1s 280ms
Video #0  : MPEG-4 Visual at 1 269 Kbps
Aspect    : 720 x 304 (2.368) at 23.976 fps
Audio #0  : DE AC-3 at 448 Kbps
Infos     : 6 KanSle, 48,0 KHz
http://www.imdb.com/title/tt2557490/
Beschreibung:
A.Million.Ways.to.Die.in.the.West.2014.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG
Der Schafzüchter Albert ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt "Old Stump" ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna, in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister - vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie