Milton,.Freddy.-.Dania.und.der.Rote.Front

13.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Milton, Freddy - Dania und der Rote Front EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
DTS 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Milton,.Freddy.-.Dania.und.der.Rote.Front
Asger ist Investigativjournalist und hat gerade den jährlich verliehenen Journalistenpreis für seine Artikelreihe über Missstände im sozialen System bekommen. Sein Engagement wird möglicherweise durch einen persönlichen Verlust, den er erlitten hat, bestärkt. Auf Umwegen gelangt er nach Jütland, wo er die Einweihung eines großen Windrades verfolgt, das ein marxistisches Kollektiv errichtet hat. Es befinden sich aber auch noch weitere Personen auf dem Weg dorthin, um vor Ort nach jemandem zu suchen. Die Reise führt alle durch ein Land, in welchem sich die Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens, der Traditionen und die Ideen zur Zukunft der Gesellschaft im Aufbruch befinden. Gefährliches scheint sich anzubahnen, und allen Beteiligten wird eine entscheidende Rolle beim unabwendbaren Showdown zukommen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie