MoniKa.Eine.Frau.sieht.Rot.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

04.09.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
MoniKa Eine Frau sieht Rot
Genre:
Action, Thriller
Laufzeit:
50 Min.
Größe:
5139 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
MoniKa.Eine.Frau.sieht.Rot.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Von Visionen geplagt reist Reagan nach Las Vegas an seine alte High School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika, eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis hütet. Auf der Suche nach der Wahrheit erkennt Reagan, dass Monika in der Nacht, bevor er sie traf, erschossen wurde und findet nach und nach heraus, welches wahre Ich hinter der geheimnisvollen Frau steckt...
SOURCE : BLURAY (1:1,78) VIDEO : 1920x1080 (crf-20 @ 6044) SUBS : German (Forced + VobSubs) AUDIO : German DTS 5.1 @ 768 English DTS 5.1 @ 768
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie