Monroe,.Kay.-.Scars.-..Narben.auf.meiner.Seele

19.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Monrö, Kay - Scars - Narben auf meiner Seele EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Gay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Monroe,.Kay.-.Scars.-..Narben.auf.meiner.Seele
Dem Selfpublisher Kaelan Mackay widerfährt etwas, mit dem er niemals gerechnet hätte. Sein Buch "Scars ... Narben auf meiner Seele" erobert die Herzen der Leser/innen im Sturm, wird innerhalb kürzester Zeit zum Megaseller und soll nun sogar verfilmt werden. Das wäre eine tolle Sache, gäbe es da nicht ein klitzekleines Problem. Seit einem schrecklichen Ereignis vor mehr als zwei Jahren traut Kaelan sich nicht mehr in die Öffentlichkeit. Um jedoch letzte Dinge zu klären, muss er seinen Rückzugsort im heimischen Schottland verlassen und in die USA reisen. Im Flugzeug trifft er auf den Mann, den er seit Jahren bewundert und in den er heimlich verknallt ist - Scott Moore. Der junge Schauspieler soll nun ausgerechnet die Titelrolle in dem Film annehmen, dem Kaelans Buch zugrunde liegt. Kaelan, der sein Buch unter dem Pseudonym Max Kayne veröffentlicht hat, ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, sich weiterhin zu verstecken und dem Drang, Scott näher an sich heranzulassen, als irgendjemanden zuvor. Auf liebevolle Weise gelingt es dem Jungschauspieler, nach und nach Kaelans selbst errichtete Mauern Stück für Stück niederzureißen. Doch dann schlägt erneut das Schicksal zu ... Achtung: Das Buch enthält homoerotische Szenen und ist daher nicht für Minderjährige und homophobe Menschen geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie