Morland, A.F. - Tony Ballard 331 - Die Rache des Paten

05.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Morland, A F - Tony Ballard 331 - Die Rache des Paten EPUB
Genre:
Horror
Laufzeit:
139 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Horror/Mystery
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Morland, A.F. - Tony Ballard 331 - Die Rache des Paten
Man hatte Fausto Tucci ermordet und begraben. Viele waren gekommen, um an der Beerdigung teilzunehmen, doch keiner wusste, dass der Capo kurz vor seinem Tod mit Yoolapan, dem Exekutor der Hölle, einen außergewöhnlichen Deal eingegangen war.Man hatte Fausto Tuccis Tod - ehrlich oder verlogen - betrauert, war wenig später aber wieder zur Tagesordnung zurückgekehrt, denn die gewinnbringenden Geschäfte erledigten sich nicht von selbst, und wenn man nicht ständig dahinter war, wurde man entweder übers Ohr gehauen, über den Tisch gezogen oder es tauchte ein cleverer Typ auf, der einem rotzfrech die Wurst vom Brot stibitzte.Tucci war tot und begraben. Den konnte man vergessen. An den brauchte man keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Der lag in seinem kühlen, feuchten Grab und faulte von nun an langsam vor sich hin.Wie jede Leiche.Dachten alle.Doch so war es nicht. Denn der Deal mit Loxagons Exekutor hatte Don Fausto Tucci unsterblich gemacht.Und so kam er zurück.Als Pate der Hölle.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie