Morten,.Rona.-.Die.raetselhafte.Fremde.-.Gestrandet.in.Cornwall

10.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Morten, Rona - Die rätselhafte Fremde - Gestrandet in Cornwall EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
111 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
WMV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Morten,.Rona.-.Die.raetselhafte.Fremde.-.Gestrandet.in.Cornwall
Am Strand unweit seines Anwesens findet der Earl of Everton eine junge Schiffbrüchige. Er und seine Mutter nehmen sich ihrer an. Auch nachdem sie aus ihrer Ohnmacht erwacht ist, kann sie sich allerdings nicht an ihren Namen erinnern. Sie hat jedoch Dokumente bei sich, die sie als Melissa Cunningham ausweisen, Enkelin eines bereits verstorbenen Viscounts. Schnell kommen sich die beiden jungen Leute näher und verloben sich, aber als Melissas Erinnerung zurückkehrt, scheinen alle Zukunftspläne in Gefahr zu geraten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie