Naujoks,.Silke.-.Nur.ein.Seitensprung

24.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Naujoks, Silke - Nur ein Seitensprung EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Naujoks,.Silke.-.Nur.ein.Seitensprung
Noch nie war Sylvia so glücklich gewesen. Eben hatte sie von ihrem Arzt erfahren, dass sie schwanger war. Endlich … fünf Jahre hatten Hannes und sie auf das Ereignis gewartet, fünf lange Jahre, zwischen Hoffen und Verzweifeln, wenn es wieder nicht geklappt hatte. Doch nun erfüllte sich ihr sehnlichster Wunsch. Schon bald würde fröhliches Kinderlachen durch die Räume des Hofmeister-Hofes schallen. Spielsachen würden herumliegen und jeder Tag wäre wie ein Wunder.Sylvia konnte es kaum erwarten, ihrem Mann die frohe Botschaft zu überbringen. Doch als sie, viel früher als erwartet, zuhause eintraf, zerbrachen ihre Träume vom Familienglück auf grausame Weise.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie