The.Neighbor.Das.Grauen.wartet.nebenan.2016.German.WEBRip.AC3.XViD-CiNEDOME

19.11.2016 von Dogg
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Neighbor Das Grauen wartet nebenan WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
1193 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
The.Neighbor.Das.Grauen.wartet.nebenan.2016.German.WEBRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom Arzt empfohlene hübsche, junge, verführerische Krankenschwester kümmert sich um alle Belange der Familie und hilft überall. Erst als die Tochter der Familie in eine unkontrollierbare Drogensucht verfällt, seine Stammkunden ihn plötzlich ohne Grund verlassen vermutet Mark einen Zusammenhang mit Angela, der Krankenschwester. Da er sich aber sexuell von ihr angezogen fühlt, bleibt diese Frage unterschwellig. Aber seine Zweifel sind nur ein kleines Fragment von der tatsächlichen Wahrheit, die ihn und seine ganze Familie zerstören kann.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie