Notaerztin Andrea Bergen 1263 - Was das neue Jahr wohl bringen mag - Klessinger, Liz

07.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Notärztin Andrea Bergen 1263 - Was das neü Jahr wohl bringen EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Notaerztin Andrea Bergen 1263 - Was das neue Jahr wohl bringen mag - Klessinger, Liz
Fassungslos starrt die hübsche Ruth Freiberger ihren Neurologen an, und nur mühsam gelingt es ihr, das Unfassbare zu begreifen: Sie leidet an Multipler Sklerose, und einzig eine sofortige Kortison- und Beta-Interferon-Therapie kann das Fortschreiten der Krankheit aufhalten! Die Nebenwirkungen, die Dr. Späher ihr schildert, klingen geradezu albtraumhaft, und siedend heiß erkennt Ruth, dass nun auch ihr größter Traum zerbricht: Sie wird die Weltreise, die sie im nächsten Monat mit ihrem geliebten Tom antreten wollte, absagen müssen! Doch es kommt noch schlimmer, viel schlimmer: Tom eröffnet ihr, mit einer so kranken Frau nicht leben zu können. Gerade erst hat er seine Mutter bis zu deren Tod gepflegt - und nun will er einfach nur noch aus dem Vollen schöpfen und sorglos sein! Als er sich von ihr abwendet, zieht sich Ruth von aller Welt zurück - und droht zu verzweifeln ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie