Olsen, Mila - Entfuehrt 02 - Bis in die dunkelste Nacht

23.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Olsen, Mila - Entfuehrt 02 - Bis in die dunkelste Nacht EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
CAM
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Olsen, Mila - Entfuehrt 02 - Bis in die dunkelste Nacht
Eine Liebesgeschichte, die begeistert, erschreckt und polarisiert! Von seiner Vergangenheit tief traumatisiert lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche, blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht. Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt, wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben … Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie