Planert,.Angela.-.Ruber.Seleno.01.-.Im.Reich.der.zwei.Monde

15.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Planert, Angela - Ruber Seleno 01 - Im Reich der zwei Monde EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
138 Min.
Größe:
20 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
VC-1
Video System:
NTSC
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
VBR
Hinweise:
Kinder/Jugend
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Planert,.Angela.-.Ruber.Seleno.01.-.Im.Reich.der.zwei.Monde
Gerrit wächst als Findelkind im Kloster der Selenoriten heran. Bereits dort zeichnet er sich durch besondere Begabungen aus. Seine Ausbildung auf der Burg des geheimnisvollen und grausamen Vamun ruft fatale Veränderungen in ihm hervor. Er selbst fühlt sich zum Meer sowie zu einer rätselhaften Burgruine hingezogen und forscht insgeheim nach seinen Wurzeln. Eines Tages wird Gerrit von schwarzgekleideten Gestalten gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt. Unter dem Einfluss zweier gegensätzlicher Mondkräfte erzählt dieser spannende Fantasy-Roman eine mittelalterlich anmutende Geschichte.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie