Prinz.Rama.Im.Reich.der.Mythen.und.Legenden.2010.BDRip.AC3.German.XviD-MB

05.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Prinz Rama - Im Reich der Mythen und Legenden BD-RIP
Genre:
Animation
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
1394 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
132
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RESOLUTiON.. 720x304 @ 1460 kbps
AUDIO....... Dolby DE AC3 48000Hz 6ch 448Kbps
http://www.imdb.com/title/tt1744641/
Beschreibung:
Prinz.Rama.Im.Reich.der.Mythen.und.Legenden.2010.BDRip.AC3.German.XviD-MB
Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, um Dämonen zu töten. Auf seiner Reise kommt er an den Hof von Videha, wo der König Janaka seine Tochter Sita nur dem zur Frau geben will, der es schafft, den Bogen der Familie zu spannen. Rama stellt sich der Aufgabe, spannt den Bogen mühelos und erhält Sita zur Ehefrau. Als Rama jedoch Kronprinz werden soll, schreitet seine Stiefmutter ein, um ihren eigenen Sohn auf den Thron zu heben. Rama und seine Frau Sita müssen in die Verbannung...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie