Qissa.Eine.Geistergeschichte.2013.German.720p.WebHD.x264-SCHORLE

07.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Qissa Eine Geistergeschichte WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
105 Min.
Größe:
1488 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Unrated
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Qissa.Eine.Geistergeschichte.2013.German.720p.WebHD.x264-SCHORLE
Die Teilung Indiens 1947 zwingt den Sikh Umber Singh seine alte Heimat zu verlassen. In der Fremde baut er sich eine neue Existenz auf und hofft, dass seine Frau - nach drei Töchtern - endlich einen Sohn auf die Welt bringt. Als seine vierte Tochter geboren wird, beschließt er das Schicksal herauszufordern. Er tauft das Mädchen Kanwar ("junger Prinz") und erzieht sie im Glauben ein Mann zu sein. Zu ersten großen Schwierigkeiten kommt es, als der Patriarch die Hochzeit zwischen seinem "falschen" Sohn, und Neeli, einem Mädchen von niederer Kaste, arrangiert. Ruhiges (Polit-)Drama um die Suche nach Identität und Heimat.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie