R.I.F.Ich.werde.dich.finden.German.1080p.BluRay.x264-SONS

16.08.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
R I F Ich werde dich finden
Genre:
Krimi, Thriller
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
11406 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x816
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
R.I.F.Ich.werde.dich.finden.German.1080p.BluRay.x264-SONS
Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. Als er dorthin zurückkehrt, ist seine Frau jedoch spurlos verschwunden! Die Indizien sprechen dafür, dass Stéphane hieran möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau, nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand: Er taucht mit seinem Sohn unter und übernimmt auf eigene Faust die Ermittlungen. Schon bald jedoch ist auch Stéphanes Leben in Gefahr ...
Auflösung:.: 1920 x 816 Bitrate........: 16,5 Mbps Audio #1....: German DTS 5.1 @ 1510 Kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie