Ratter.Er.weiss.alles.ueber.Dich.2015.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG

19.03.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ratter Er weiss alles ueber Dich BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
1155 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
VBR
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x800
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ratter.Er.weiss.alles.ueber.Dich.2015.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG
Der 16-jährige Nicolas lebt in einer kleinen Stadt in der argentinischen Provinz Entre Ríos. Sein Vater, ein respektierter Arzt, hat noch eine zweite Familie und führt ein Doppelleben. Zunächst hat er eine gesellschaftlich akzeptierte Ehe mit einer anderen Ärztin und mit ihr einen 12-jährigen Sohn. Dann hat er auch noch eine Beziehung zu einer Frau aus einfachen Verhältnissen, die ihm vier Kinder geboren hat. Nicolas ist der älteste Spross und der einzige, den sein Vater anerkennt. Und doch darf er ihn nicht besuchen, oder ihn sogar in der Öffentlichkeit "Dad" nennen. Die beiden Frauen im Leben des Doktors wissen voneinander, und ihre Existenz ist auch ein offenes Geheimnis. Die ganze Stadt weiß davon, aber sprechen tut niemand darüber. Für Nicolas ist die Situation ganz normal, denn er kennt es nicht anders. Und doch muss er eine Entscheidung treffen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie