The.Reach.In.der.Schusslinie.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF

23.03.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Reach In der Schusslinie
Genre:
Thriller
Laufzeit:
82 Min.
Größe:
846 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x300
Bitrate:
German AC-
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
The.Reach.In.der.Schusslinie.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF
Ben, der seine Brötchen als Touristen- und Jagdführer in der Mojave-Wüste verdient, wurde eben erst von seiner Freundin verlassen und befindet sich daher etwas in der psychischen Schieflage, als aus der Stadt der schwerreiche John Madec mit seinem hochgerüsteten Mercedes SUV herbei reist, um einfach irgend etwas abzuknallen. Erwischen tut er dann einen einsamen Wandersmann, was wiederum vertuscht werden muss. Und als Madec den Jagdführer nicht bestechen kann, schickt er ihn in die Wüste. Wo er tunlichst sterben soll.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie