Redemption.Stunde.der.Vergeltung.German.2013.AC3.DVDRiP.x264-XF

22.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Redemption Stunde der Vergeltung DVD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
96 Min.
Größe:
768 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Redemption.Stunde.der.Vergeltung.German.2013.AC3.DVDRiP.x264-XF
Einst war Joey ein hochdekorierter Elitesoldat, jetzt fristet er ein kümmerliches Dasein als Obdachloser in den Gossen von London. Als böse Buben seine einzige Freundin entführen, erwachen seine Lebensgeister. Joey quartiert sich in einem verwaisten Loft ein, geht zum Friseur, sucht sich einen Posten als Knochenbrecher bei der chinesischen Mafia und streckt in dieser Funktion seine Fühler nach der Vermissten aus. Nebenbei schickt er den alten Pennerfreunden Hühnchen süß-sauer und flirtet mit jener Nonne, die ihn einst vor dem Tod bewahrte. Jason Statham lässt mal wieder die Muskeln spielen, und obwohl die Geschichte alles hat, was man zu einem geradlinigen Action-Crowdpleaser braucht, geht es in diesem um dramatische Elemente nicht verlegenen Thrillerperlchen deutlich anspruchsvoller zu. Der Held muss erst ganz unten sein, bevor er loslegen darf, die Frau in seinem Leben ist ein Mauerblümchen, und die Prügeleien kommen nicht unter Fanfaren daher, sondern werden elegant in eine glaubhafte Handlung gewoben. Starkes Stück.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie