Rendell,.Ruth.-.Der.Sonderling

14.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rendell, Ruth - Der Sonderling EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
127 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
ISO
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS-HD 7.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rendell,.Ruth.-.Der.Sonderling
Teddy und Francine sind weltfremde Einzelgänger. Teddy wuchs im Londoner Vorstadtmilieu ohne Wärme und Nähe auf. Seine Eltern interessierten sich nie für ihn, der Einzige, der sich mit ihm beschäftigte, war ein Nachbar. In dessen Werkschuppen entdeckte Teddy seine Liebe zu Holz und wurde zu einem hochbegabten Schreiner. Francine wiederum musste als Siebenjährige den Mord an ihrer Mutter mit ansehen. Seither lebt sie wie unter einer Glasglocke, abgeschnitten von der Welt – bis sie Teddy begegnet und sich in ihn verliebt. Auch Teddy entwickelt schnell Gefühle für die schöne junge Frau, und bald wird klar: Er, der nie etwas Eigenes besessen hat, muss Francine besitzen – selbst wenn er dafür morden muss …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie