Rettwitz,.Roman.-.Anwalt.im.Teufelskreis

05.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rettwitz, Roman - Anwalt im Teufelskreis EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
83 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rettwitz,.Roman.-.Anwalt.im.Teufelskreis
Klaus Dersau, ein Rechtsanwalt, verführt wahllos Frauen, am liebsten die Partnerinnen seines Bruders Alexander, eines Arztes. Als Klaus seinem Bruder die junge Ehefrau ausspannt, rächt sich der auf fürchterliche Weise: Alexander verabreicht Klaus ein lähmendes Gift und hält ihn hilflos ausgeliefert auf seiner Intensivstation gefangen. Klaus überlebt knapp. Um eine schlimmer Erfahrung reicher denkt er über sein bisheriges Leben nach: Waren es die einschneidenden Missbrauchs-Erlebnisse in seiner Kindheit, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist? Welche Rolle spielt der homosexuelle Pater, mit dem er im Knabenseminar befreundet war? Kann er als Mann in mittleren Jahren noch zu einer glücklichen und langfristig befriedigenden Beziehung finden? Mit Hilfe seines Psychotherapeuten überwindet Klaus seine Traumata, und die kluge und fantasievolle Hilde Rettich öffnet ihm die Türen zu neuen, auch erotischen Abenteuern.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie