Rob.The.Mob.Mafia.Ausrauben.fuer.Anfaenger.German.2014.AC3.DVDRiP.x264-XF

04.05.2016 von NoName
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rob The Mob Mafia Ausrauben fuer Anfaenger
Genre:
Drama, Krimi
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
726 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x294
Bitrate:
German AC-
Video Source:
DVDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rob.The.Mob.Mafia.Ausrauben.fuer.Anfaenger.German.2014.AC3.DVDRiP.x264-XF
In den 90er Jahren erfährt der frisch aus dem Gefängnis entlassene Gelegenheitskriminelle Tommy im Zuge der Gotti-Prozesse von dem Umstand, dass in Mafiaclubs zwar viel Geld herum liegt, niemand aber Schusswaffen tragen darf. Kurzerhand beschließen er und seine naive Freundin Rosemarie, solche Clubs serienmäßig auszunehmen. Als ihnen dabei auch noch eine Personalliste der Unterwelt in die Hände fällt, setzt die Mafia alles daran, das Duo zur Strecke zu bringen. Das FBI ist dabei für die beiden keine rechte Hilfe.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie