Roehring,.Anna.Eunike.-.Die.Herzoege.von.Cambridge

03.05.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Röhring, Anna Eunike - Die Herzöge von Cambridge EPUB
Genre:
Biographie
Laufzeit:
111 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Fachbücher
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Roehring,.Anna.Eunike.-.Die.Herzoege.von.Cambridge
Prinz William, derzeitiger britischer Thronfolger, belebte einen Titel neu, der mehr als 100 Jahre ausgestorben war. Die Herzöge von Cambridge waren faszinierende Persönlichkeiten. Adolf Friedrich, Williams Ur-Ur-Ur-Urgroßvater, hinterließ Spuren in Hannover, wo er zuletzt als Vizekönig wirkte und unglaublich populär wurde. Sein Sohn George, ein kauziger Feldmarschall, heiratete eine Schauspielerin – gegen Königin Victorias Willen … Anna Eunike Röhrig erinnert anlässlich des welfischen Thronjubiläums an die hochinteressanten Lebensläufe dieser Männer.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie