Rooster,.Kooky.-.Er.ist.Tabu,.Mann!

02.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rooster, Kooky - Er ist Tabu, Mann! EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
110 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Gay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rooster,.Kooky.-.Er.ist.Tabu,.Mann!
Als Moritz die Wahrheit über Philipp erfährt, flüchtet er Hals über Kopf aus seinem Heimatkaff in die Großstadt. Glücklos oszilliert er zwischen Büro, Fitnesscenter, Gay-Clubs und Therapie hin und her und versucht verzweifelt, mit One-Night-Stands, Alkohol und Sportexzessen seiner Gefühle Herr zu werden. Vergeblich. Philipp ist sein Atem, sein Puls, sein Denken, sein Fühlen. Er ist alles für Moritz. Vor allem aber ist er Tabu. Doch dann erreicht ihn eine schlimme Nachricht von zu Hause und Moritz muss wieder in die Heimat zurück …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie