Rose, Bella - Das Baby des Mafiabosses

17.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rose, Bella - Das Baby des Mafiabosses EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
113 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Rose, Bella - Das Baby des Mafiabosses
„Das Baby des Mafiabosses“ ist eine siebenundvierzigtausend Wörter lange Mafiaromanze mit einem exklusiven 43.000k Mafiabonusbuch „Die Sekretärin des bösen Milliardärs“!Als Amaliya Polanski einen unbeschreiblich heißen Fremden kennenlernt, der sie verführt, glaubt sie, es sei nur ein Nachtclubflirt. Doch nachdem sie die Identität des Fremden erfährt, wird ihr klar, dass sie in Gefahr schwebt…Mafiaboss Dominic Minski wird seine Rache bekommen. Er wird alles tun, was nötig ist, um Kostya Polanski für den Mord an seinem Vater büßen zu lassen. Als er also, wie geplant, Kostyas liebreizende Tochter verführt, hat er es darauf abgesehen, seine Rachepläne auszuführen.Bis er sich in sie verliebt!Nun muss Dominic entscheiden, was ihm wichtiger ist: Liebe oder Rache. Doch als Amaliya von seinem Plan erfährt, hat er sie vielleicht für immer verloren.Warnung: Diese Geschichte beinhaltet äußerst heiße Szenen zwischen einem russischen Mafiaboss und einer unschuldigen jungen Frau.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie