Ruberg, Frederieke - Elements - Das Vermaechtnis der Hueter

10.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ruberg, Frederieke - Elements - Das Vermächtnis der Hüter EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
131 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ruberg, Frederieke - Elements - Das Vermaechtnis der Hueter
"Das Feuer war verschwunden. Da war nichts mehr in mir, kein Wispern, kein Flüstern, nichts." Die junge Feuermagierin Xela ist unter einfachen Spielleuten aufgewachsen und reist durch das Land, um Menschen mit ihren Kunststücken zu begeistern. Doch als der große Markt der Spielleute von Soldaten des Königs angegriffen wird, wird sie unvermittelt aus ihrer ruhigen Welt herausgerissen. Ein Mann rettet ihr in letzter Sekunde das Leben und bringt sie zu der verschollenen Stadt der Rebellen. Dort wird ihr offenbart, dass sie eine Hüterin der Elemente ist und die Hoffnung der freien Völker auf ihren Schultern liegt. Schon bald führt Xela nicht nur einen verzweifelten Kampf um Anerkennung, sondern auch um ihre eigenen Kräfte...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie