Ruettimann, Karin - Das geschenkte Jahr

14.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Rüttimann, Karin - Das geschenkte Jahr EPUB
Genre:
Ratgeber
Laufzeit:
129 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ruettimann, Karin - Das geschenkte Jahr
Nach siebzehnjähriger, von ihr als erfüllend und glücklich erlebter Ehe stirbt der Mann der Autorin Karin Rüttimann völlig unerwartet. Er kehrt vom Skilanglauf, den er freudig an einem Sonntagmorgen angetreten hatte, nicht mehr zurück. Ein Herzinfarkt beendete sein Leben. Mit zwei kleinen Kindern zurückbleibend, muß die Frau nicht nur ihre Trauer bewältigen, sondern auch im Beruf neu Fuß fassen. Ein Jahr lang hat sie in Gedanken noch innig mit dem geliebten Mann verbracht, bevor sich die Zeit trennender dazwischenschieben konnte, und doch war es ihr zugleich möglich, neue Wege für ihr eigenes Leben und ihre Zukunft zu finden. Eine Auseinandersetzung mit dem Tod, die Mut macht zum Weiterleben.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie