Satorius,.Karin.-.Meine.Felle.-.Geschichten.einer.Hunde-Mensch.Trainerin

15.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Satorius, Karin - Meine Felle - Geschichten einer Hunde-Mensch Trainerin EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Satorius,.Karin.-.Meine.Felle.-.Geschichten.einer.Hunde-Mensch.Trainerin
Auf meine Frage, wie lange der Welpe bereits in diesem Haushalt lebt, erklärte mir die 19 – jährige Tochter Emmi, dass ihr der Welpe mit 6 Wochen übergeben wurde. „Das ist viel zu früh!“, platze ich heraus. „Nein“, erwidert Herr Friedrich, „bei Wolfshybriden ist das normal. Laut Züchter schließen sie sich dann schneller an den Menschen an.“ Ich bin erstmal einen Moment platt. Und muss zugeben, auch leicht überfordert. Leila benimmt sich sonderbar und so gar nicht wie ein normaler Welpe. Ihr Frauchen Emmi, eine verträumte Romantikerin hat dennoch Großes mit ihr vor ...“ Karin Satorius eine Hund-Mensch-Trainerin, wie sie sich selbst nennt, erzählt skurile und aussergewöhnliche „Felle“ aus ihrem persönlichen Traineralltag.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie