Scheibner,.Hans.-.In.den.Himmel.will.ich.nicht!.-.Mein.Leben.in.Geschichten

15.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Scheibner, Hans - In den Himmel will ich nicht! - Mein Leben in Geschichten EPUB
Genre:
Biographie
Laufzeit:
24 Min.
Größe:
26 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Scheibner,.Hans.-.In.den.Himmel.will.ich.nicht!.-.Mein.Leben.in.Geschichten
Hans Scheibner verfasste die legendären Songtexte „Das macht doch nichts, das merkt doch keiner“ und „Schmidtchen Schleicher“. Als Liedermacher, Autor und Kabarettist begeistert er ein großes Publikum. Bequem ist er dabei nie, Autoritäten, egal welcher Couleur, machen ihm keine Angst. Nach den Kriegsjahren in Hamburg und Ostpreußen arbeitete Hans Scheibner als Verlagskaufmann und Journalist. Seine Liebe aber galt dem Theater und Kabarett. Ob auf der Bühne oder in diversen Fernsehsendungen, oft kam es wegen seiner scharfzüngigen Bemerkungen zum Eklat. Seit 1998 tourt Scheibner mit seiner Frau Petra und Tochter Raffaella durch Deutschland – natürlich mit der besorgten Frage: Wer nimmt Oma?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie