Schemske,.H.M..-.Die.Waechter.02.-.Der.Auftrag

21.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schemske, H M - Die Wächter 02 - Der Auftrag EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
AC3D 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schemske,.H.M..-.Die.Waechter.02.-.Der.Auftrag
Ein ermordeter Physikstudent. Ein Schläferagent, der auf seine Mission wartet. Die Wächter, eine mysteriöse Terrororganisation, die eine High-Tech-Firma infiltriert hat. Seit einiger Zeit wurde er von der Vorstellung geplagt, sie verfolgten ihn. Wieso hatten sie sich ausgerechnet ihn ausgesucht? Wenn er mit anderen Menschen darüber sprach, konnten sie ihn nie verstehen. Sooft er die Augen schloss, sooft er in einen abgedunkelten Raum trat, kamen sie, unvorhersehbar. Doch totale Dunkelheit hatte sie alleine nie zum Vorschein bringen können, sie erschienen entweder spontan oder nie.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie