Schield,.Cat.-.Baccara.1843.-.Und.ploetzlich.ist.es.mehr

28.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schield, Cat - Baccara 1843 - Und plötzlich ist es mehr EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schield,.Cat.-.Baccara.1843.-.Und.ploetzlich.ist.es.mehr
Okay. Ich erfüll dir deinen größten Wunsch. Aber nur unter einer Bedingung … Atemlos wartet Ming Campbell, was Jason als Nächstes sagt. Er ist ihr bester Freund, er ist attraktiv und smart, und er wäre der perfekte Vater für ihr Kind, nach dem sie sich so sehnt. Um nichts in der Welt will sie allerdings diese platonische Freundschaft aufgeben! Aber es geht nicht um eine Beziehung. Nein, es geht um … eine Samenspende. Und den Gefallen kann er ihr doch tun, oder? Doch da hört sie verblüfft seine Bedingung: "Wir machen ein Baby. Zusammen in einer heißen Nacht …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie