Schmitz,.Annette.-.Kribbeln.im.Bauch.-.Gut.verdraengt.ist.halb.vergessen

01.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schmitz, Annette - Kribbeln im Bauch - Gut verdrängt ist halb vergessen EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schmitz,.Annette.-.Kribbeln.im.Bauch.-.Gut.verdraengt.ist.halb.vergessen
Alles nur wegen ihrer Höhenangst. Deshalb trank sie auf der Berghütte zu viel Alkohol, deshalb erinnert sie sich nicht an die Nacht … und deshalb ist sie jetzt schwanger! Dabei hatte Max Benthin, der nette Typ aus der Wandergruppe, geschworen, es wäre nichts passiert. Wutentbrannt macht Fenna dem Münchener Unternehmer vor versammeltem Aufsichtsrat eine peinliche Szene – er war sowieso zu charmant, um echt zu sein – dann läuft sie davon. Doch Max weiß, was er will, nämlich genau diesen kratzbürstigen Sturkopf. Er spürt sie in einem abgelegenen Fischerdorf auf und muss es mit einer nach wie vor wütenden Schwangeren, kauzigen Küstenbewohnern und einem Kontrahenten aufnehmen. Dabei wird seine bayerische Gelassenheit auf eine äußerst harte Probe gestellt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie