Schossig,.Gabriele.-.Die.Liebe.ist.bunt

25.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schossig, Gabriele - Die Liebe ist bunt EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
135 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Schossig,.Gabriele.-.Die.Liebe.ist.bunt
Katja, frischgebackene Lehrerin, freut sich auf ihre neue Stelle am renommierten Schiller-Gymnasium. Nach einer unschönen Trennung von ihrem ersten Lebensgefährten hat sie von der Liebe erst einmal die Nase voll und will nun beruflich voll durchstarten. Doch sie hat nicht mit Jonas gerechnet, einem gut aussehenden, jungen Mann, der ihr gleich am ersten Tag den Kopf verdreht. So gut es geht, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, aber Jonas lässt nicht locker. Hat diese Liebe eine Chance?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie