Schuesse.im.Dreiviertel.Takt.1965.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON

02.08.2016 von Celvator
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Schüsse im Dreiviertel Takt BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
1033 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
reldate     > 02.08.2016
storedate   > 29.07.2016
cinedate    > 09.04.1965
src         > bluray
encoder     > x264 crf19
bitrate     > 1124 kb/s
reso        > 720x434
audio       > ger ac3 2.0 384 kb/s
runtime     > 92min
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt0138782/
Beschreibung:
Schuesse.im.Dreiviertel.Takt.1965.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON
Als ein einzigartiges Raketen-Steuerungsgerät der NATO gestohlen wird, kommt nur ein Mann für dessen Wiederbeschaffung in Frage: Geheimagent Philippe Tissot. Deckname: "Cäsar". Da der Fall binnen weniger Tage gelöst sein muss, verliert er keine Zeit und findet auch schon bald eine Spur. Er nimmt den Nachtzug nach Wien, wo er das "Palladium" aufsucht. Nach außen ist das Varieté mit seinen Artisten nur eine Unterhaltungsbude. In Wahrheit verkehren dort aber zwielichtige Gesellen und gegnerische Spione, die diesen Ort des Amusements als Tarnung für ihre ebenso rücksichtslosen wie kriminellen Machenschaften benutzen. Für Tissot wird die Sache schnell lebensgefährlich, doch weiß er sich zu wehren. Zu guter Letzt geht die wilde Jagd nach dem Steuerungsgerät mitten durch Wien ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie